Silbermedaille - Baden-Württemberg Landesmeisterschaft 2008
Eugen Gegelmann
Silbermedaille im Fighting
(Kategorie: - 94 kg)

Baden-Württemberg Landesmeisterschaft 2008


Am 08.03.2008 fanden in Walldorf die diesjährigen Baden Württembergischen Meisterschaften im Ju-Jutsu Fighting und Duo statt.
Ausgerichtet wurde die Veranstaltung in diesem Jahr von dem Verein KSV Budo Dragons Walldorf.

170 Teilnehmer im Fighting und 24 Duo Paare waren dieses Jahr angetreten.

Natürlich wurde auch unser Verein von Eugen Gegelmann vertreten. In zwei aufregenden Fights gegen Wussow und Pfanzler des FZC Philippsburg erkämpfte er die Silbermedaille.

Nachdem Eugen im ersten Kampf gegen Wussow leider ausgeschieden wurde, stellte er dafür bei seinem zweiten Fight gegen Pfanzler sein Können umso mehr unter Beweis.

Gemeinsames Foto mit Rainer Schwarz (Präsident Ju-Jutsu Baden)
Gemeinsames Foto mit Rainer Schwarz (Präsident Ju-Jutsu Baden)
E. Schreiner (l), E. Gegelmann, R. Schwarz, S. Hofmann, A. Schüle

Medallienspiegel