7. Platz bei der Deutschen Meisterschaft (DEM)

Am 11. und 12.06.2016 fand die Deutsche Ju-Jutsu Meisterschaft (DEM) in Nördlingen statt. Unter 260 Kämpfern aus der ganzen Bundesrepublik war auch Vertreter unseres Vereins Martin dabei, der sich durch eine Bronzemedaille bei der vorangegangenen Süddeutschen Meisterschaft für die Teilnahme an der DEM qualifiziert hat.

Hier konnte Martin nun sein kämpferisches Können unter Beweis stellen und sich mit den besten deutschen Ju-Jutsu Athleten messen. Bei dem nach dem doppel-KO System durchgeführten Turnier erkämpfte er sich den 7. Platz unter 12 Sportlern in der Kategorie Jugendliche U18 unter 73kg und sammelte wertvolle sportliche Erfahrung und Motivation für weiteres Training und Perfektion seiner Techniken.

Die Vereinstrainer freuen sich mit Martin über seine Leistung bei der DEM 2016 und wünschen ihm weitere Erfolge in der Zukunft!

Ein großer Dank geht an den Deutschen Ju-Jutsu Verband DJJV) für den reibungslosen Ablauf des Turniers!

Vor dem Wettkampf Nach dem Wettkampf
Poster - Ju Jutsu in Nördlingen